Frau Monika K.

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Teehaus Bachfischer. Da wir sehr große Liebhaber des feinen Geschmacks sind, haben wir durch Teehaus Bachfischer genau den Teehändler gefunden, dem wir vertrauen. Ob nun aromatisierter Schwarztee oder pur, er schmeckt immer hervorragend. Auch Rooi, Grüntee oder Oolong einfach spitze. Ich liebe diese Teekreationen, sie sind ein Genuss für den Gaumen. Uns wird immer einwandfreie Ware zugeschickt. Die Lieferung findet in einer sensationellen Geschwindigkeit statt und der Tee ist immer sehr liebevoll verpackt. Ich bin froh, im Teehaus Bachfischer einen hervorragenden und freundlichen Teekreierer gefunden zu haben. Auch das Geschäft in Regensburg ist so liebevoll eingerichtet und auch Frau Bachfischer ist eine sehr liebenswürdige Dame, die einem alles gut erklärt und einen immer freudlich behandelt.
Auch am Telefon habe ich nie erlebt, dass ich je unfreundlich behandelt worden wäre. Ich kann das Teehaus Bachfischer nur wärmstens empfehlen. Hier sind Sie Kunde, hier werden Sie geschätzt und hier bekommen sie auch einwandfreie Ware geliefert. Daumen so was von hoch!!!

Liebe Frau K.,
das ist aber ein tolles Lob. Vielen, herzlichen Dank! Wir werden uns weiterhin -wie gewohnt- anstrengen und und für besten Teegenuss sorgen.

Entspannende Tee-Momente wünscht Ihnen das Teehaus Bachfischer Team